Autenticità delle recensioni
Trustami è un fornitore di servizi indipendente per la visualizzazione di recensioni esterne. Trustami importa le valutazioni dei clienti da piattaforme di terze parti. Purtroppo non possiamo verificare l'autenticità di tutte le numerose recensioni che raccogliamo automaticamente. Nel caso di rating importati, Trustami non può quindi garantire che tali rating provengano esclusivamente da consumatori che hanno effettivamente utilizzato o acquistato i beni o servizi.
Vota adesso!
Di
schiebetueren-profi.com
Reti attive:
Esperienza sulle reti (anni): 13
Likes: 158
Follower: 935
Chiamate sui social media: 55.854
Chiamate del profilo Trustami: 2,79 Mio.
Identità online:
Pagine web: www.schiebetueren-profi.com
descrizione: schiebetueren-profi.com è un'azienda che offre servizi nelle categorie corporate_office, Baumarkt, Möbel & Dekorationsartikel e Meubles & décoration.
Caratteristiche e termini: recensioniEsperienzaschiebetueren-profi.comSchiebetüren aus Glas und Holz | Vordächer | Made in Germany
Ultime modifiche note al profilo:
Trustami Top Rankings per schiebetueren-profi.com
Hood.de
Esperienza online
Verifica Trustami
Influenza sociale
Cos'è Trustami
Recensioni per schiebetueren-profi.com
Reti attive
30 Follower | 55.854 Views
6.409 recensioni (99,42% positivo) | 736 FollowerLe recensioni su Ebay vengono inserite solo da utenti che potrebbero anche essere assegnati ad una transazione. Non sono note misure di verifica avanzate. Le valutazioni consistono nelle valutazioni dell'acquirente e del venditore. In alcuni casi, eBay assegna automaticamente una valutazione ai venditori se l'acquirente non ne lascia una.
| Delle ultime 200 valutazioni, 0% sono state registrate come acquirenti e 100,0% come venditori (di cui 6,5% sono valutazioni automatiche). |
Reti inattive
| Delle ultime 200 valutazioni, 0,5% sono state registrate come acquirenti e 99,5% come venditori (di cui 0,0% sono valutazioni automatiche). |
6 recensioni (83,33% positivo) | 158 Likes | 169 Follower | 1 VisitatoreNel caso di recensioni di Facebook Pages, non è possibile garantire che siano state inviate da utenti che hanno effettivamente utilizzato o acquistato i beni o servizi.
Estratto da esperienze con schiebetueren-profi.com
Periodo di 24/10/2025 fino a 27/05/2026
| | 27/05/2026
"Noch ist die Tür nicht eingebaut, aber bis hierher hat alles wunderbar geklappt. Einfache Bestellung, gute Informationsweitergabe, zügige Lieferung. Tipp topp"
| | 26/05/2026
"Sehr langsamer Support, keine Rückmeldung"
| | 21/05/2026
"Gute Qualität zu einem super Preis und eine schnelle Lieferung."
| | 18/05/2026
"Wir sind sehr zufrieden mit der Bestellung und Qualität der Glastür. Auch die Montage war einfach, trotz Sondermaß. Können wir nur weiterempfehlen."
| | 17/05/2026
"Unkompliziert, sehr schnell zu einem guten Preis.
Danke gerne wieder."
| | 16/05/2026
"Die Qualität!"
| | 15/05/2026
"Vor Bestellung wurden meine Fragen hilfreich und freundlich beantwortet. Die Lieferung war schnell und pünktlich, die Kontaktaufnahme durch den Spediteur hat einwandfrei funktioniert.
Mit der Qualität der Türen (eine Glas-Schiebetür und eine Glas-Drehtür) bin ich sehr zufrieden. Auch Klinke, Beschläge und Schiene sehen schick und wertig aus.
Die Laufführung (der Block am Boden) ist leider ein wenig enttäuschend, da Kunststoff und weiß."
| | 14/05/2026
"Zuverlässige Mitteilung über Verfügbarkeit mit anschl . Versendezeit. Sogar eher verschickt worden als angekündigt. Speditionslieferung hat ebenfalls hervorragend geklappt. Also, alles perfekt!!!!"
| | 14/05/2026
"Tolle Schiebetüren, die optisch super schön sind! Die Monteur ging super und auch die Lieferung war viel schneller, als angekündigt! Wir sind total zufrieden und begeistert."
| | 12/05/2026
"Zum Service: Die Tür war eine zeitlang nicht lieferbar, daher hatte ich um Benachrichtigung gebeten, wenn das wieder der Fall ist. Das hat tadellos geklappt, die dann angegebene Lieferzeit wurde sogar noch unterschritten. Die Lieferung wurde dann auch per SMS angekündigt, auch das hat sehr gut funktioniert.
Den einen Stern habe ich abgezogen, weil mein Eindruck war, dass die Tür ein klein wenig schlechter verarbeitet ist als die, die wir im"