Echtheit der Bewertungen
Trustami ist ein unabhängiger Dienstleister für die Anzeige von externen Bewertungen. Trustami importiert Bewertungen des Kunden von Drittplattformen. Leider können wir die vielen Bewertungen, die wir automatisch sammeln, nicht alle auf ihre Echtheit überprüfen. Bei den importieren Bewertungen kann Trustami deshalb nicht sicherstellen, dass diese Bewertungen ausschließlich von Verbrauchern stammen, die die Waren oder Dienstleistung auch tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Jetzt bewerten!
Informationen zu
Rechtsanwälte Rapräger, Hoffmann & Partner
Aktive Netzwerke:
Erfahrung auf Netzwerken (Jahre): 11
Trustami-Profilaufrufe: 512
Online-Identität:
Beschreibung: Rechtsanwälte Rapräger, Hoffmann & ist ein Unternehmen, das Artikel und Leistungen in den Kategorien Geld & Recht und Rechtsanwälte anbietet.
Merkmale & Begriffe: BewertungenErfahrungenRechtsanwälte Rapräger, Hoffmann & Partner
Letzte bekannte Profiländerungen:
Trustami Top Rankings für Rechtsanwälte Rapräger, Hoffmann & Partner
Online Erfahrung
Was ist Trustami
Auszug von Erfahrungen mit Rechtsanwälte Rapräger, Hoffmann & Partner
Zeitraum von 27.07.2022 bis 20.10.2023
| | 20.10.2023
"Herr Funk ist ein extrem Unzuverlässiger Anwalt. Entweder ist er schon ausser Haus oder im Urlaub. Seid drei Jahren vertritt er mich in meiner Klage. Monate lang höre ich nichts von ihm bis ich wieder mal anrufe und Druck mache. Leider zieht sich das aber immer weil der Mann scheinbar unerreichbar ist. Abgemachte Rückrufe hat er noch nicht einmal in 3 Jahre getätigt. Schafft man es dann irgendwann mal ihn Zufällig zu erreichen hat er keine Ahnung"
| | 01.06.2023
"Nicht zu empfehlen. Schlechter Service, sehr unzuverlässig bei Rückmeldungen. Bei Nachfragen wird man einfach abgekanzelt und steht alleine da."
| | 27.04.2023
"Eine sehr große Enttäuschung: Von einem Advokaten sollte man erwarten, dass er für seinen Kunden die Stimme erhebt.. - aber hier hatte ich eher das Gefühl, dass, einmal unterschrieben, der Klient nur noch als Akte (das hat mit die RA-gehilfin auch am Telefon gesagt) behandelt und losgelöst von dem Klienten der Fall behandelt wird - der Klient ist höchstens ein Störfaktor, den es auf Distanz zu halten gilt - und man will sich ja nicht die Finger"
| | 06.03.2023
"Ich war bei Herrn Ottmar Kramer. Ein
sehr gute Anwalt ."
| | 27.07.2022
"Familienrecht, diese Beschränkung, da ich nur in diesem Bereich bewerten kann.
Ich fühlte mich nicht gut vertreten, musste deshalb das Mandat entziehen.
Kein leichter Schritt, wenn man es finanziell betrachtet. Aber umso aussagekräftiger.
Missfallen hat mir besonders:
- massive Kommunikationsdefizite, oft musste ich mehrfach an- und nachfragen;
- selbst nach Besprechung dieses Punktes konnte ich keine signifikante Verbesserung feststellen,"