Echtheit der Bewertungen
Trustami ist ein unabhängiger Dienstleister für die Anzeige von externen Bewertungen. Trustami importiert Bewertungen des Kunden von Drittplattformen. Leider können wir die vielen Bewertungen, die wir automatisch sammeln, nicht alle auf ihre Echtheit überprüfen. Bei den importieren Bewertungen kann Trustami deshalb nicht sicherstellen, dass diese Bewertungen ausschließlich von Verbrauchern stammen, die die Waren oder Dienstleistung auch tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Jetzt bewerten!
Informationen zu
ENGEL + BANDITEN
Aktive Netzwerke:
Erfahrung auf Netzwerken (Jahre): 18
Likes: 4.695
Follower: 4.928
Trustami-Profilaufrufe: 4.412
Online-Identität:
Webseite(n): engelundbanditen.de
Beschreibung: Personalisierte Geschenke- für groß und klein, mit viel Liebe und Spaß handgefertigt für dich in Dortmund!
Merkmale & Begriffe: personalisierte Geschenke
Letzte bekannte Profiländerungen:
Trustami Top Rankings für ENGEL + BANDITEN
Judge.me
Online Erfahrung
Trustami Verifikation
Social Influencer
Was ist Trustami
Bewertungen für ENGEL + BANDITEN
Aktive Netzwerke
599 Bewertungen (97,16% positiv) | 196 LikesBewertungen auf Etsy werden ausschließlich von Nutzern abgegeben, die auch einer Transaktion zugeordnet werden konnten. Erweiterte Verifikationsmaßnahmen sind nicht bekannt.
Inaktive Netzwerke
121 Bewertungen (94,21% positiv) | 4.499 Likes | 4.400 Follower | 72 BesucherBei Bewertungen von Facebook Pages kann nicht sichergestellt werden, dass sie von Nutzern abgegeben wurden, die die Waren oder Dienstleistung auch tatsächlich genutzt oder erworben haben.
865 Bewertungen (99,71% positiv) | 528 FollowerBewertungen auf DaWanda.de werden ausschließlich von Nutzern abgegeben, die auch einer Transaktion zugeordnet werden konnten. Erweiterte Verifikationsmaßnahmen sind nicht bekannt.
Neue Bewertungen im Zeitraum von 01.07.2025 bis 01.06.2026
Auszug von Erfahrungen mit ENGEL + BANDITEN
Zeitraum von 13.03.2019 bis 06.05.2026
| | 06.05.2026
"Perfekter Service, persönlicher Kundenkontakt, tolle Qualität, super schnelle Lieferung, absolute Empfehlung-Danke!"
| | 21.03.2026
"Ich bin total begeistert, trotz eines kleinen Missverständnis in Bezug auf Farbe wurde umgehend reagiert , die Qualität ist super wie gesagt , Wahnsinn ich bestelle immer wieder gerne hier."
| | 10.03.2026
"Die Bestellung war einfach, die Lieferung schnell, das Konzept ist gut. Allerdings macht das gekaufte, personalisierte Kissen (ca.50 Euro ) qualitativ einen sehr minderwertigen Eindruck. Da ich das Kissen verschenken werde, ist das sehr ärgerlich.
Deshalb würde ich nicht wieder bestellen und kann keine Kaufempfehlung
aussprechen ."
| | 20.02.2026
"Absolut empfehlenswerter Onlineshop!! Produkte, Kontakt, Lieferung: 5 Sterne plus!!
Das Fotoalbum zum 18. Geburtstag meiner Tochter kam gestern sicher verpackt per Post- ich bin begeistert! Und meine Tochter sicher auch, wenn sie es nächste Woche, mit Fotos versehen, auf ihrem Gabentisch findet😉
Das Album ist wunderbar, edler Stoffeinband, toller, farbintensiver Druck, und sehr hochwertiges Papier- ich finde das Preis-Leistungsverhältnis mehr als"
| | 16.02.2026
"Bewertung: 1 Stern – Absolute Abzocke und Frechheit!
"Vorsicht vor diesem Shop! Ich habe hier fast 90 € für ein Fotoalbum zum 18. Geburtstag meiner Tochter bezahlt und was ich bekommen habe, ist eine absolute Frechheit.
Das Album sieht aus wie ein 10 € Teil von Temu, auf das lieblos ein Name und eine Zahl geklatscht wurden. Solch einen Druck bekomme ich in der Hamburger Meile für 15 € innerhalb von 10 Minuten. Hier wird versucht, mit billigster"
| | 27.12.2025
"Wir haben zu Weihnachten personalisierte Platzhalter entwerfen lassen und waren super zufrieden! Tolles Produkt, schnelle und unkomplizierte Lieferung. Absolute Empfehlung!"
| | 12.12.2025
"SUPER ❤️
Danke für die perfekte Ware, den freundlichen Kontakt, das liebevoll verpackte Päckchen und die schnelle Lieferung.
Perfekt!!!
Liebe Weihnachtsgrüße 🌟🌲"
| | 12.12.2025
"Tannenbaum Besteckeinleger mit Name: Nette Idee nur die Umsetzung sieht leider ganz anders aus als auf der Homepage.
Auf der Homepage sieht alles sehr hochwertig aus, aber das was ich bekommen habe leider nicht.Auf der Homepage sind beim Einstecker keinerlei Nähte zu sehen.Auf meinen drei bestellten schon und die sind wirklich schlecht gemacht. Das wäre mir auch gelungen.Sehr entäuschend!"
| | 11.12.2025
"Rezeptbuch mit Namen bestellt.
Schnelle Lieferung.
Das Rezeptbuch und die Einlagen sind sehr ansprechend und hochwertig. Es gefällt mir sehr gut."
| | 11.12.2025
"Wir haben zum zweiten Mal Bettwäsche bestellt und sind auch jetzt wieder begeistert. Gute Qualität und schöne, perfekt ausgeführte Personalisierung.
Wir würden wieder bestellen."