Authenticité des avis
Trustami est un prestataire de services indépendant pour l'affichage d'avis externes. Trustami importe les évaluations des clients à partir de plateformes tierces. Malheureusement, nous ne pouvons pas vérifier l'authenticité de tous les nombreux avis que nous recueillons automatiquement. Dans le cas d'avis importés, Trustami ne peut donc garantir que ces avis proviennent exclusivement de consommateurs ayant effectivement utilisé ou acheté les biens ou services.
Évaluez maintenant!
Détails sur
Thüringer Zoopark Erfurt
Réseaux actifs:
Expérience en réseau (années): 18
Likes: 24 451
Follower: 25 800
Appels de profil Trustami: 6,66 M
Identité en ligne:
Les pages Web: www.zoopark-erfurt.de
La description: Thüringer Zoopark Erfurt est une entreprise qui propose des services dans les catégories Hobby & Freizeit, Zoologische Gärten, Mexiko, Halbinsel Yucatan,
Mots clés: commentairesévaluationsThüringer Zoopark Erfurt
Dernières modifications de profil connues:
Trustami Top Rankings pour Thüringer Zoopark Erfurt
Expérience en ligne
Vérification Trustami
Influenceur social
Qui sommes-nous?
Avis sur Thüringer Zoopark Erfurt
Réseaux actifs
Réseaux inactifs
4 372 Avis (86,00% positif) | 24 451 Likes | 25 800 Follower | 61 111 VisiteursDans le cas des avis de Facebook Pages, il ne peut être garanti qu'ils aient été soumis par des utilisateurs qui ont effectivement utilisé ou acheté les biens ou services.
Nouveaux avis dans la période du 01.07.2025 à 01.06.2026
Extrait d'expériences avec Thüringer Zoopark Erfurt
Période de 05.10.2017 à 30.05.2026
| | 30.05.2026
"Top"
| | 23.03.2026
"I think this zoo in general have really small territories for the animals and they dont look nice, instead cheap equipment. And ive felt even with the heat lamps that these animals during winter are colding..."
| | 08.03.2026
"Wir sind Fans des Erfurter Zoos und häufig hier zu Besuch, aber heute war es doch noch mal etwas ganz Besonderes:
Mit Einbruch der Dunkelheit und "bewaffnet" mit einer Taschenlampe ging's auf eine fast 2stündige, sehr unterhaltsame und informative Tour durch den nächtlichen Zoo, geführt von einer sehr engagierten Mitarbeiterin.
Schon der Beginn im fast dunklen Löwenhaus mit dem lauten Gebrüll von Löwe Aslam war sehr beeindruckend.
Wir erleben"
| | 06.03.2026
"Der zoo hat schon ganz schön gelitten ,das Restaurnt im zoo ist echt schmuddelig das Essen ist gar nicht gut die 3 jungs sind zwar sehr freundlich und nett aber das essen ist grotten schlecht die pommes kommplett versalzen sahen aus als ob das öl alt ist meine currywurst war ne frittierte Bockwurst voller öl völlig ekelhaft und die fischstäbchen waren ebenfalls frittiert was ich nicht verstehen kann warum man das macht weil sie waren voller öl"
| | 05.03.2026
"Eines der besten Zoos die ich bisher gesehen habe. Man sieht auch, dass es den Tieren hier sehr gut geht. Auch essen war gut"
| | 03.03.2026
"Schöner Tierpark. Mit sehr anspruchsvollem Gelände. Sehr schön finde ich die begehbaren Gehege bei Kängurus und Berberaffen.
Beeindruckend waren die Elefanten im Elefantenhaus. Das erste Mal, dass ich im Zoo afrikanische Elefanten gesehen hab.
Das absolute Highligt waren die beiden Nashorn-Damen. Da wir kurz vor der Schließung dort waren, haben wir wohl die aktive Zeit dieser Kolosse erwischt. Es war so schön den Tieten beim raufen, galoppieren,"
| | 03.03.2026
"Ein wirklich sehr sehr schöner Zoo. Auch der Preis für ein Ticket 17€ ist bei der Größe und Vielfalt vollkommen angemessen. Es ist alles sauber, die Tiere haben haufenweise Platz. Man merkt das sich sehr sehr viele Gedanken bei der herrichtung des Zoos gemacht wurde. Ein schöner großer Spielplatz sowohl eine leckere Gaststätte gibt es auch. Es gibt sogar ein großes Gehege wo man zu den Kangaroos hinein gehen kann. Das kannte ich so gar nicht."
| | 01.03.2026
"Punktabzug gibt's nur für das versalzene Essen im Hakuna Matata. Wir hatten Pommes mit Fischstäbchen und Pommes mit Chicken Nuggets. Ich esse gern salzig aber sooo viel Salz ist selbst mir zu viel.
Ansonsten ein sehr sehr schöner Park. Nicht zu überlaufen am 1.3. trotz schönem Wetters. Und endlich mal ein Zoo bei dem man nicht zwangsweise durch den Shop muss, um zum Ausgang zu gelangen. Und auch sonst nicht links und rechts noch Spielsachen oder"
| | 27.02.2026
"Habe heute einen Spaziergang vom Petersberg zum Zoo gemacht. Dort wurde ich von Jan und Henry begrüßt. Es ist mit einer der schönsten Zoos welche ich je gesehen habe. Tolle Wegführung und sehr gut ausgeschildert. Viele Sitzmöglichkeiten zum verweilen und beobachten der Tiere sind vorhanden. Einfach wunderschön gestaltet. Personal ist sehr freundlich. Auf jeden Fall einen Besuch wert wenn man in Erfurt ist. Macht Bitte weiter so 👏👏👏"
| | 14.02.2026
"Bisher war ich im Zoopark Erfurt dreimal. beim ersten Mal gab es noch viele Käfige und er kam mir unglaublich weitläufig vor. Es gab damals noch einen imposanten Löwen ( ich glaube er hieß Ramses). Das zweite Mal war ich 2023. Damals war ich glücklich bei der Löwenfütterung teilnehmen zu können. das ist im Bergzoo Halle nämlich reine Glücksache. Die beiden Löwen sind unglaublich schöne Tiere und sehr fotogen. Mein letzter Besuch war 2025 im Mai."